Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Dezember 2021

Theateraufführung „Reisebüro Grenzenlos“

Dezember 4 // 18:00
Kassel, Dock 4, Studiobühne, Untere Karlsstraße 4
Kassel, Hessen 34117 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

„Die Bühne scheint mir der Treffpunkt von Kunst und Leben zu sein.“ Wir laden alle herzlich ein, mit uns Borderline und Co dort zu begegnen, wo sich „Kunst und Leben treffen“: auf der Bühne. Genauer: Die Studiobühne im Dock 4 in Kassel. Wir haben ein von der AOK gefördertes Theaterprojekt gestartet, dessen Höhepunkt die Aufführung des selbst entwickelten Theaterstücks „Reisebüro Grenzenlos“ ist. Mit dieser künstlerischen und kulturellen Herangehensweise soll der Blick auf die Ressourcen gestärkt und deutlich gemacht werden: Ein…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren